WERTE

Herr Kruse entwickelt strategische Konzepte, legt die Grundsteine für eine erfolgreiche Kommunikation mit hohem Anspruch an Design, überraschender Kreativität und nachhaltigen Ergebnissen. Dabei arbeiten wir immer auf Augenhöhe zum Kunden, lösungsorientiert in der Sache und mit vollem Einsatz im Projekt. Wir schaffen umfassende Markenerlebnisse — von der Identität der Marke über das Corporate Design bis hin zur Positionierung im öffentlichen Raum. Unsere Überzeugung ist, dass Markenstrategie und Design zwei nicht voneinander zu trennende Komponenten darstellen. Wir sind auf die Entwicklung und Positionierung von Unternehmensmarken spezialisiert oder anders gesagt: Wir schaffen Werte für unsere Kunden und damit auch für die Kunden unserer Kunden. Wir leben, was wir machen und folgen dabei unseren eigenen Werten: Substanz, Respekt und Kreativität. Das heißt, wir arbeiten tiefgründig, systematisch und präzise. Wir gehen stets respektvoll mit Ressourcen, Menschen und Werten um. Wir verstehen uns als Begleiter, der begeistert und ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Wir stellen die richtigen Fragen, finden die passenden Lösungen und erzielen in der Sache die besten Ergebnisse.

Strategie

Kommunikation

BRANDING

DESIGN

Kunden

Akademie für Handwerksdesign der Handwerkskammer Aachen, Bergmoser & Höller Verlag AG, BioEcho Life Sciences GmbH, Captivate Culinary Connections LTD, Deutscher Ärzteverlag GmbH, Fahr Mit V.o.G., Familienbund der Katholiken e.V., Johnson Controls Systems & Service GmbH, Julius Meinl France SAS, KuKuK – Kunst und Kultur im Köpfchen V.o.G./e.V., Kultur im Westen e.V., La Farmacia Weinhandels GmbH, Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH, Loening Beratung, MAXXVALUE GmbH, Naturpark Nordeifel e.V., Nordeifel Tourismus GmbH, Praxen Droudiani Tekoonam GmbH, Region Aachen Zweckverband, Rheinischer Verein für katholische Arbeiterkolonien e.V., RWTH Aachen, SOS-Hilfe V.o.G., SIEBENplus Berater, Stadt Aachen, Struktur- und Wirtschaftsförderung Kreis Euskirchen

Illustration eines Melonenkopfes