WIR

Herr Kruse entwickelt strategische Konzepte, legt die Grundsteine für eine erfolgreiche Kommunikation mit hohem Anspruch an Design, überraschender Kreativität und nachhaltigen Ergebnissen. Dabei arbeiten wir immer auf Augenhöhe zum Kunden, lösungsorientiert in der Sache und mit vollem Einsatz im Projekt. Wir schaffen umfassende Markenerlebnisse — von der Identität der Marke über das Corporate Design bis hin zur Positionierung im öffentlichen Raum. Unsere Überzeugung ist, dass Markenstrategie und Design zwei nicht voneinander zu trennende Komponenten darstellen. Wir sind auf die Entwicklung und Positionierung von Unternehmensmarken spezialisiert oder anders gesagt: Wir schaffen Werte für unsere Kunden und damit auch für die Kunden unserer Kunden. Wir leben, was wir machen und folgen dabei unseren eigenen Werten: Substanz, Respekt und Kreativität. Das heißt, wir arbeiten tiefgründig, systematisch und präzise. Wir gehen stets respektvoll mit Ressourcen, Menschen und Werten um. Wir verstehen uns als Begleiter, der begeistert und ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Wir stellen die richtigen Fragen, finden die passenden Lösungen und erzielen in der Sache die besten Ergebnisse.

Strategie.

Kommunikation.

BRANDING.

DESIGN.

Unsere Kunden ABB Calor Emag, ALEGRALabs, Akademie Gut Rosenberg, ascomet, AYURVEDA 54° Nord, Bergmoser & Höller Verlag, Confido, Continental, Fahr Mit, Familienbund der Katholiken, Gießerei Technologie Aalen, Habitas, Hautnah Modevertrieb, Hochschule Aalen, Impetus, JHP Courage, Johnson Controls, Julius Meinl, Lebenshilfe Aachen, Klisch + Partner, Kultur im Westen, Loening Beratung, Lux Office, Mobile Box, Nordeifel Tourismus, Otmar Steinkamp, Parzival-Schule Aachen, Philips, Region Aachen Zweckverband, RWTH Aachen, SOS-Hilfe, Stadt Aachen, Stadt Würselen, Struktur- und Wirtschaftsförderung Kreis Euskirchen, tekoonam Physiotherapie, TU Darmstadt, Weingut Wilker.

Illustration eines Melonenkopfes